Nicole Schöller / Berufsfotografin

 

 

Ich bin Berufsfotografin und stolze Mutter von 2 wundervollen Kindern.

Ich lebe in Reichersdorf (St. Pölten Land) und bin in St. Pölten geboren.

Um beruflich meinen eigenen Weg zu gehen, habe ich mich im Jahr 2016 als Berufsfotografin selbstständig gemacht. 

Die Kamera war stets mein Begleiter, denn schon immer war mir wichtig, kostbare Momente für immer festzuhalten.

 

Ich weiss dass der Moment, Mutter zu werden, ein unbeschreibliches und unvergessliches Erlebnis ist, voll mit Höhen und Tiefen!!

Aber am Ende überwiegt nur die Liebe und das unbeschreibliche Gefühl Mutter zu sein.

 

Ich habe es mir zu meiner persönlichen Lebensaufgabe gemacht, anderen Müttern

unvergessliche Erinnerungen an die erste Zeit mit ihrem liebsten Schatz zu machen.